Frühlingsempfang 2017

Frühlingsempfang Grüne Düsseldorf Factory Campus

Am 23. März 2017 veranstalteten die Düsseldorfer GRÜNEN ihren traditionellen Frühlingsempfang im Factory Campus in Lierenfeld. Vertreter*innen aus Zivilgesellschaft, Wirtschaft und Politik waren eingeladen.

Sylvia Löhrmann, GRÜNE Spitzenkandidatin für die Landtagswahl und stellvertretende Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen begeisterte mit einem spannenden Impuls zur aktuellen politischen Lage in NRW.

Begeistert zeigten sich die Gäste auch während der Führungen durch den Veranstaltungsort: Der Factory Campus bietet Raum für Innovationen und Kreativität. Mehr als ein Arbeitsplatz für Start-Ups und Vordenker*innen.

Mit Musik, kalten Getränken und veganen Snacks vom Bunte Burger-Foodtruck konnten wir den rundum gelungenen Abend in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen.

Wir danken allen Gästen und Mitwirkenden!

[envira-gallery id=“10168″]