Wanderung durch den Eller Forst am 16. September 2017

Der GRÜNE Direktkandidat für die Bundestagswahl im Düsseldorfer Süden (Düsseldorf II) Uwe Warnecke lädt gemeinsam mit der Stadtbezirksgruppe 9 von Bündnis 90/DIE GRÜNEN Düsseldorf am Samstag, 16. September 2017, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein zur GRÜNEN Wanderung im Eller Forst.

Unter der sachkundigen Führung von Michael Hollstein von den NaturFreunden Düsseldorf gibt es allerhand Wissenswertes über die Natur und aktuelle lokalpolitische Themen zu erfahren. Dabei geht es unter anderem durch den Eller Forst zum Unterbacher See und entlang des renaturierten Eselsbachs. Uwe Warnecke, Ratsherr der Stadt Düsseldorf und Direktkandidat von Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Düsseldorfer Süden, wird sich zudem den Fragen und Anregungen der Wanderfreunde stellen.

Beginn ist um 13 Uhr an der Bushaltestelle „S-Bahnhof Eller“, Vennhauser Allee.

Die acht Kilometer lange Strecke wird in gemütlichem Tempo gewandert. Dauer ca. 2-3 Stunden.

Im Anschluss lädt die Stadtbezirksgruppe dazu ein, den Nachmittag bei einem Besuch des Sommerfestes der Bürgerinitiative Hafenalarm in Reisholz ausklingen zu lassen.

Zur Facebook-Veranstaltung