Junge Grüne

Junge Grüne DüsseldorfDie Jungen Grünen möchten Düsseldorf sozialer, ökologischer und demokratischer gestalten!

Politik bedeutet für uns Einmischung: Wir streiten für echte Teilhabe und Partizipation an allem, was für das Zusammenleben in unserer Stadt von Bedeutung ist. Dafür brauchen wir auch deine Unterstützung!

jung. grün. stachelig.

Gemeinsam stoßen wir Projekte, Aktionen und Diskussionen an. Du kannst dich direkt einbringen, auch ohne direkt Mitglied zu werden. Egal ob du schon eine konkrete Idee mitbringst oder erstmal reinschnuppern möchtest, ob du Vorwissen hast oder noch keine politische Erfahrung besitzt – wir freuen uns auf dich!

Unter vorstand@gj-duesseldorf.de kannst du uns jederzeit erreichen – wir freuen uns über jede Mail!

Alle aktuellen Termine findest du hier. Wir sind außerdem bei Facebook und Twitter vertreten – dort bleibst du immer auf dem aktuellen Stand.

Zurzeit besteht die Basisgruppe aus zirka 10-15 Aktiven im Alter von 14 bis 27 Jahren.