Mitgliederversammlung am 22. Mai

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir laden euch herzlich ein zur GRÜNEN Mitgliederversammlung (MV)
am Montag, den 22. Mai 2017, von 19 bis 22 Uhr
im GRÜNEN Haus, Oststraße 41-43 – barrierefrei – ÖPNV bis Haltestelle Klosterstraße / Oststraße

Finale! Was waren das für Wochen? Wir haben an Haustüren gekämpft und an  Wahlständen gestritten, sind in grünen Jacken geradelt, haben auf Podien  diskutiert, Äpfel verteilt, Briefkästen gefüllt, Herzchen verschenkt und  mehr Plakate aufgehängt als je zuvor in Düsseldorf.

Dafür ganz herzlichen Dank. Ihr seid einfach super!

Und dann war der 14.5.2017 da.

Wir haben alles gegeben und wollen nun am 22.5.2017 ab 19 Uhr mit Euch  über das Ergebnis sprechen. Neben unseren vier Kandidat*innen wird auch  die Landeschefin anwesend sein und wir freuen uns vor allem auf Eure  Beiträge, auf Euer Feedback zum Wahlkampf sowie auf Eure Einschätzungen  zu der Kampagne, den Aktionen und den erreichten Prozentpunkten.

Wir werden ebenfalls Delegierte für die BDK wählen.

Wir freuen uns auf euch!
Mit herzlichen Grüßen euer Kreisvorstand
Mirja Cordes, Paula Elsholz, Harib Kurt, Astrid Wiesendorf Lukas Kockmann, Stefan Müller, Alessandro Stenico, Maik Willmes

Die Einladungen wurden bereits an alle Mitglieder des Kreisverbandes Düsseldorf postalisch geschickt. Interessierte und Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen; wahlberechtigt sind allerdings nur Mitglieder des Kreisverbandes.

 

Tagesordnung für die Mitgliederversammlung am Montag, den 22. Mai 2017, von 19 bis 22 Uhr im GRÜNEN Haus, Oststraße 41-43, Düsseldorf

TOP 1 Formalia

  • Wahl Versammlungsleitung und Protokollführung
  • Annahme der Tagesordnung
  • Annahme des Protokolls vom 18. März 201

TOP 2 zu den Wahlergebnissen der Landtagswahl in NRW am 14. Mai 2017 mit Mona Neubaur, Landesvorsitzende GRÜNE NRW und den vier GRÜNEN Landtagskandidat*innen für Düsseldorf: Monika Düker, Astrid Wiesendorf, Martin-Sebastian Abel und Stefan Engstfeld

TOP 3 Wahlen

  • Benennung Wahlleitung und Auszählkommission
  • Abstimmung über das Wahlverfahren – Tischvorlage –
  • Delegierte für die Bundesdelegiertenkonferenzen (BDK) 2017-2019 3 Frauen-, 3 offene Plätze sowie Ersatzdelegierte. Die nächste BDK ist vom 16. bis 18. Juni 2017 in Berlin.

TOP 4 Verschiedenes

 

Bewerbungen können vorab an info@gruene-duesseldorf.de geschickt werden.  In der Mitgliederversammlung liegen die eingereichten Bewerbungen gedruckt aus. Die Wahlen werden geheim nach Vorgaben des Parteiengesetzes und unseren GRÜNEN Parteistatuten vorgenommen. Mehr Informationen unter:

Verwandte Artikel