Neumitgliederabend am 23. November

Du bist neu bei den GRÜNEN Düsseldorf? Oder vielleicht schon länger dabei, hast dich aber noch nicht aktiv eingebracht?

Um eine Gelegenheit zum Austausch gerade für neue Mitglieder zu bieten, richten wir 

am 23. November um 19:00 einen Neumitgliederabend
in unserer Kreisgeschäftsstelle (Oststraße 41-43)

aus.

Inhaltlich möchten wir zuerst die Grünen Strukturen auf allen Ebenen beleuchten. Damit möchten wir dir die Wahrnehmung deiner Mitgliederrechte ermöglichen und eine Orientierung bieten, wo du dich weiter einbringen könnt. Daneben soll natürlich Raum für das offene Gespräch und alle Fragen sein, die sich dir stellen. Besonders freut es uns natürlich, wenn du davon berichtest, was dich zum Eintritt bewogen hat und was du von der Parteimitgliedschaft erwartet.

Für Getränke und Knabberzeug ist gesorgt. Eine Anmeldung ist nicht zwingend erforderlich, erleichtert uns aber die Planung. Melde dich hierfür unter info@gruene-duesseldorf.de an. Wir freuen uns auf dich!

Verwandte Artikel