Newsletter

Mit unseren Newslettern erhältst Du regelmäßig aktuelle Informationen und Meldungen zur Arbeit von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Düsseldorf.

Hinweis zu unserem Datenschutz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung
Wir möchten eine gute Beziehung zu Dir und zu Ihnen aufbauen und hierzu Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und zu Aktionen zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.
Ist dies nicht erwünscht, kann jederzeit – neben der allgemeinen Abmeldefunktion – auch einfach bei uns zu der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprochen werden: Bitte dazu einfach eine E-Mail an info@gruene-duesseldorf.de und / oder gruene-rat@duesseldorf.de.

Welche Newsletter möchtest Du erhalten?

Monatlich erscheinender Newsletter stadt.rat.GRÜN der Ratsfraktion mit aktuellen Infos zu allem, was die Fraktion in ihrer politischen Arbeit macht.

In unregelmäßiger Folge erscheinender Newsletter INFOGRÜN der Partei mit Terminen, Hinweisen zu Aktionen und den wichtigsten Neuigkeiten im politischen Leben in Düsseldorf.

Bitte fülle das Formular vollständig aus.

Frau    Herr    keine Zuordnung

Zustimmung zum Erhalt von E-Mails

Ja, ich möchte den monatlich erscheinenden Newsletter stadt.rat.gruen der GRÜNEN Ratsfaktion zur Düsseldorfer Stadtpolitik und/oder den Newsletter Infogrün von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN erhalten (bei aktueller Nachrichtenlage ggf. Sondernewsletter möglich). Dem Versand der Newsletters an meine Adresse kann ich jederzeit, z. B. per E-Mail, widersprechen. Ich bestätige, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen habe.

Das eingegebene Capcha ist nicht korrekt. Bitte wechsele zurück auf das Newsletterformular und wiederhole Deine Eingabe.

Bitte kehre zurück in das Formular und kontrolliere Deine Eingaben. Ein Pflichtfeld ist nicht ausgefüllt.

Bitte kehre zurück in das Formular und kontrolliere Deine E-Mail-Adresse.

Die E-Mail-Adresse, die Du angegeben hast, ist blockiert. Bitte schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular

Deine E-Mail-Adresse ist bereits im Verteiler. Wenn Du Änderungen an Deiner Anmeldung vornehmen möchtest, schreibe uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Vielen Dank für Dein Interesse an unseren Newslettern. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail an die Adresse, die Du angegeben hast. Bitte bestätige Deine Anmeldung durch Klicken auf den darin enthaltenen Link. Erst dann ist Deine Anmeldung abgeschlossen.

Vielen Dank. Deine Anmeldung zu unseren Newslettern ist nun aktiv.

» Newsletter abbestellen