Pressekonferenz am 26. April, 10-11 Uhr: Vier starke GRÜNE für Düsseldorf

Einladung zur Pressekonferenz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Düsseldorf

Vier starke GRÜNE für Düsseldorf –
Die Direktkandidatinnen und Direktkandidaten für die Landtagswahl stellen sich vor
Wann: Mittwoch, 26. April 2017, 10 bis 11 Uhr
Wo: Landesgeschäftsstelle der GRÜNEN NRW (Oststr. 41-43, 40211 Düsseldorf)

Martin-Sebastian Abel, Stefan Engstfeld, Monika Düker und Astrid Wiesendorf treten bei der Landtagswahl in Düsseldorf in den vier Wahlkreisen für Bündnis 90/DIE GRÜNEN an. Am Mittwoch, dem 26. April, 10 Uhr stellen sie sich und die aktuelle Kampagne vor. Bei dem Termin geben sie auch einen Ausblick auf weitere Grüne Aktionen in Düsseldorf und spannende Termine in den kommenden Wochen.

Zum Hintergrund:
Im Mai 2016 hatten die Düsseldorfer GRÜNEN die Direktkandidatinnen und Direktkandidaten für die Landtagswahl nominiert. Drei von Ihnen gehören auch der aktuellen Landtagsfraktion an: Monika Düker tritt in Wahlkreis 41, dem Osten der Stadt an. Stefan Engstfeld steht in Wahlkreis 42 im Westen, Martin-Sebastian Abel in Wahlkreis 43, dem Düsseldorfer Süden, zu Wahl. Komplettiert wird das Team von Astrid Wiesendorf in Wahlkreis 40 (Norden), die nicht für die Landesliste kandidiert hat.

Wir laden Sie herzlich zu unserer Pressekonferenz ein.

Der Termin eignet sich auch zur Bildberichterstattung.

Für weitere Informationen stehen die Sprecherinnen des Kreisverbandes Düsseldorf Mirja Cordes (mirja.cordes@gruene-duesseldorf.de) und Paula Elsholz (paula.elsholz@gruene-duesseldorf.de) gerne zur Verfügung.