10 Garath / Hellerhof

stg10

Zum Stadtbezirk 10 gehören:

a: Garath

b: Hellerhof

Nächste Termine

Wir treffen uns in der Regel am vierten Dienstag im Monat um 18:30 Uhr im SOS – Stadtteiltreff Garath Süd-Ost.

!Nächster Termin (Ausnahme: 1. Dienstag im Monat): 04.07.2017 um 18:30 Uhr im SOS – Stadtteiltreff Garath Süd-Ost: Matthias-Erzberger-Straße 10, 40595 Düsseldorf.

Wir möchten mit Aktionen, Rundgängen und unserer Arbeit im Stadtteilparlament (das ist die Bezirksvertretung 10) in Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Vereinen die Vorzüge des Lebens im grünen Garath und grünen Hellerhof erhalten und weiter vorantreiben. In der Bezirksvertretung setzt sich unser Bezirksvertreter Frederik F. Hartmann und unser Ratsherr Uwe M. Warnecke für die Interessen der Bürger*Innen Garaths und Hellerhofs ein. Sie verzichten dabei auf Parteigeplänkel, sondern setzen auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit allen Bezirksvertreter*Innen.

Interessierte Bürger*Innen und Mitglieder sind bei unseren Sitzungen herzlich willkommen und können uns, die Stadtteilgruppe 10, gerne jederzeit kontaktieren.

» zur Facebook-Seite der GRÜNEN im Stadtteil

» zu den Anfragen und Anträgen der BV10

Kommen Sie mit uns in Kontakt

Stadtteilgruppe

Sprecher*innen-Team STG 10

Sprecher*innen-Team

Cordula Klahn, Tel. 0211 / 7000399, E-Mail: cordula.klahn@gruene-duesseldorf.de

Frederik Hartmann, E-Mail: frederik.hartmann@gruene-duesseldorf.de

Treffen

Wir treffen uns in der Regel am vierten Dienstag im Monat um 18:30 Uhr im SOS – Stadtteiltreff Garath Süd-Ost:

SOS – Stadtteiltreff Garath Süd-Ost
Matthias-Erzberger-Straße 10
40595 Düsseldorf

Wir diskutieren in lockerer Atmosphäre Tagesereignisse, Themen aus der Bezirksvertretung, aus dem Rat und alles mögliche über die Grenzen Düsseldorfs hinaus.

Wenn Sie Interesse haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf, Interessierte und auch Nicht-Grüne sind jederzeit willkommen!

Bezirksvertretung

bv_10
Grüne Fraktion in der Bezirksvertretung

Frederik F. Hartmann, E-Mail: frederik.hartmann@gruene-duesseldorf.de

Uwe M. Warnecke (beratendes Ratsmitglied), E-Mail: uwe.warnecke@gruene-duesseldorf.de

Was ist los im Stadtteil?

Für mehr Informationen einfach das entsprechende Icon auswählen.

Legende zur Karte:

rote Pins: Neues aus der Bezirksvertretung
blaue Linie: Ringbus
violette Linie: Bus 778/779
rote Linie: ungefährer Verlauf der zukünftigen CO-Pipeline von Bayer.
Bus-Symbol: Haltestellen