Schokofair – Einladung der Schülerinitiative der Montessori Gesamtschule

26. Apr 2016

An
Herrn Dr. Uwe Wagner
Bezirksbürgermeister des Stadtbezirks 2

Sehr geehrter Herr Dr. Wagner,

hiermit bittet die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sie, folgenden Antrag in die Tagesordnung für die Sitzung am 26.04.2016 aufzunehmen und zur Abstimmung zu bringen.

Die Bezirksvertretung 2 lädt die Initiative Schokofair der Montessori Gesamtschule zu einer der nächsten Sitzungen ein.

Sachdarstellung
Schon einmal stellten Schüler*innen der Initiative Schokofair der damaligen Montessori Hauptschule ihr Projekt der BV an einem Jahresempfang vor. Schon damals hatten die Schüler*innen viel Aufsehen erregt.

Ein Folgevortrag soll die BV über die weitere Entwicklung des Projektes in Kenntnis setzen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Reichelt          Harald Schwenk