Drucke diesen Beitrag Drucke diesen Beitrag

Gerresheimer Brachflächen entwickeln!

26. Jan 2016

An
Herrn Karsten Kunert
Bezirksbürgermeister des Stadtbezirks 7

Die Verwaltung wird gebeten, für die stadteigenen Flächen des ehemaligen Glashüttengeländes westlich der Düssel und „Lager 61“ einen konkreten Zeit- und Kostenplan für die Entwicklung zu erstellen.

Sachdarstellung
Die Flächen liegen schon viel zu lange brach. OB Thomas Geisel hat auf dem OB-Dialog signalisiert, dass er den Sachverhalt ähnlich einschätzt. Die antragstellenden Fraktionen wollen deswegen Bewegung in die Sache bringen, weil eine Nutzung der Flächen nicht nur dem Stadtteil sondern der ganzen Stadt Vorteile bringen würde.

Elke Fobbe          Eva Mörger          Sönke Willms-Heyng


Antrag angenommen

Verwandte Artikel