Nette Toilette Nachbarschaftspark Am Stufstock

 

13. April 2017

An
Bezirksbürgermeister
des Stadtbezirks 8
W. Gerwald van Leyen

Sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister,

als Mitglieder der Fraktionen von CDU und Bündnis 90/Die Grünen bitten wir Sie, in der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung 8 folgende Anfrage mündlich beantworten zu lassen:

1. Wann wird die von der Verwaltung für Januar 2017 in Aussicht gestellte Toilettenanlage für den Nachbarschaftspark Am Stufstock gebaut und in Betrieb genommen ?

2. Was ist der Grund für die Verzögerungen ?

3. Ist die Toilette in die neue Ausschreibung für die seit Ende 2016 ausgelaufenen Verträge mit der Firma Wall aufgenommen worden und warum wurde die Bezirksvertretung entgegen der Ankündigung in der Vorlage 178/192/2014 bislang nicht informiert ?

Begründung: vgl. die Darstellung in o.g. Vorlage + erfolgt ggf. mündlich.

Gez. Jens Barkemeyer                         Gez. Holger M. Arndt
CDU Fraktion                                       Fraktion B‘90/Die Grünen

 


Antwort
Die Verwaltung teilt zu der Anfrage mit, dass zu dieser Thematik unter TOP 72 eine Informationsvorlage vorgelegt wurde (178/165/2017).

 

Verwandte Artikel