Aktueller Sachstand / Termin für die Errichtung der Toilettenanlage in der Hellerhof

23.  Juni 2020

Herrn Bezirksbürgermeister
Uwe Sievers
Frankfurter Straße 231
40595 Düsseldorf

Sehr geehrter Herr Sievers,

hiermit bitte ich Sie, den folgenden Antrag auf die Tagesordnung der kommenden Bezirksvertretungssitzung zu setzen und ihn dort abstimmen zu lassen:

Die zuständige (Fach-)Verwaltung wird gebeten, den Termin für die Installation der öffentlichen Toilettenanlage in Düsseldorf-Hellerhof mitzuteilen und über den aktuellen Sachstand zu informieren.

Sachdarstellung
Seit Jahren bemüht sich die Bezirksvertretung 10 darum, dass eine öffentliche Toilettenanlage in Düsseldorf-Hellerhof an der S-Bahn-Anlage bzw. im Einkaufszentrum installiert wird. Zuletzt wurde seitens der Verwaltung signalisiert, dass diese Toilette tatsächlich gebaut wird. Bis heute ist aber nichts geschehen.

Die BV 10 bittet nun um verbindliche Auskunft, wann und wo genau die Toilettenanlage gebaut wird

Mit freundlichen Grüßen

gez. Frederik Hartmann, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Verwandte Artikel