Radwegmarkierung an der Kreuzung Leo-Baeck-Straße / Hellerhofweg

24. September 2019

Herrn Bezirksbürgermeister
Uwe Sievers
Frankfurter Straße 231
40595 Düsseldorf

Sehr geehrter Herr Sievers,

hiermit bitte ich Sie, den folgenden Prüfantrag auf die Tagesordnung der kommenden Bezirksvertretungssitzung zu setzen und ihn dort abstimmen zu lassen:

Die BV 10 bittet die zuständigen (Fach-)Verwaltungen, die Radwegmarkierung an der Kreuzung Leo-Baeck-Straße / Hellerhofweg zu erneuern.

Sachdarstellung
Die Radwegmarkierung ist an der Kreuzung Leo-Baeck-Straße / Hellerhofweg kaum noch sichtbar. Um die Sicherheit für die Fahrradfahrer*innen zu erhöhen, bitte ich um eine Erneuerung bzw. eine Verdeutlichung der Radmarkierung an dieser Kreuzung.

Mit freundlichen Grüßen

gez. Frederik Hartmann, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Verwandte Artikel