Haushaltsmittel für das Projekt „Mein Körper gehört mir“ der Carl-Sonnenschein-Schule

23. März 2021

An den Bezirksbürgermeister
des Stadtbezirks 2
Herrn Patrick Schiffer

Sehr geehrter Herr Schiffer,

hiermit bittet Sie die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, den folgenden Antrag auf die Tagesordnung für die Sitzung der Bezirksvertretung 2 am 23.03.2021 zu setzen:

Die Bezirksvertretung 2 unterstützt das Präventionsstück „Mein Körper gehört mir“ in den 3. und 4. Klassen der Carl-Sonnenschein-Schule in Düsseltal mit einem Betrag in Höhe von 2.276 EUR aus den bezirksbezogenen Haushaltsmitteln.

Sachdarstellung
Dieses unterstützenswerte Projekt zur Gewaltprävention wurde bereits in der Vergangenheit aus Mitteln der Bezirksvertretung bezuschusst. Die Bezirksvertretung deckt den Restbedarf, der sich nach der Bezuschussung des kriminalpräventiven Rates ergeben hat.

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Reich, Fraktionssprecherin                                         Philipp Schlee, Fraktionssprecher