Zuschuss an die Carl-Sonnenschein-Schule für „Mein Körper gehört mir“ aus bezirksbezogenen Haushaltsmitteln

17. Mai 2022

An den
Bezirksbürgermeister
des Stadtbezirks 2
Herrn Philipp Schlee

Sehr geehrter Herr Schlee,

hiermit bitten wir Sie, den folgenden Antrag auf die Tagesordnung für die Sitzung am 17.05.2022 zu nehmen:

Die Bezirksvertretung unterstützt das Präventionsstück „Mein Körper gehört mir“ in den 4. Klassen der Carl-Sonnenschein-Schule mit einem Betrag in Höhe von bis zu 872 Euro aus den bezirksbezogenen Haushaltsmitteln.

Sachdarstellung:
Dieses Präventionsstück wurde bereits in der Vergangenheit aus Mitteln der Bezirksvertretung bezuschusst. Die Bezirksvertretung deckt den Restbedarf, der sich nach der Bezuschussung des kriminalpräventiven Rates ergibt.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Reich (Fraktionssprecherin)