Hate Slam – Sylvia Löhrmann, Robert Habeck & Mona Neubaur am 10. Mai, 19.30 Uhr, im Kürzer

Lügner, Deutschenhasser, linksgrünversifft, Gutmenschen, Mitglied im Konzert der etablierten Großparteien! Politiker sind alle abgehoben. Und korrupt. Ändern wollen sie sowieso nichts!

Der Ton im Netz ist rau geworden. Mehr oder weniger unverholen wird gedroht, beleidigt und beschimpft. Dies zeigt sich nicht nur im Wahlkampf – aber hier gerade ganz besonders.

Uns erreichen täglich viele solcher Kommentare, Mails und Briefe. Jetzt ist endlich die Gelegenheit gekommen, diese aus dem Koffer zu holen und öffentlich zu machen – auf dem ersten Grünen Hate Slam: Grüne lesen vor, was sie Tag für Tag an „Fanpost“ im Internet erreicht. Für Spaß und Spannung ist damit gesorgt, Altbier gibt es obendrein.

Wann? Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Wo?
Brauerei Kürzer, Kurze Str. 20, Düsseldorf

Als Special Guests erwarten wir unter anderem die NRW-Spitzenkandidatin Sylvia Löhrmann, die Landesvorsitzende Mona Neubaur und den Umweltminister aus Schleswig-Holstein, Robert Habeck. Für die Grüne Jugend wird Nyke Slawik dabei sein – vielleicht hast Du ja auch Lust? Stefan Engstfeld führt als Host durch den Abend.

Eine gemeinsame Veranstaltung der GRÜNEN Düsseldorf, GRÜNEN JUGEND NRW und der GRÜNEN NRW.