18.05.2017 – Der neue Nahverkehrsplan 2019-2024 trägt deutlich eine grüne Handschrift. Vor allem die Abkehr vom Diesel. In sechs Jahren werden ausschließlich Busse mit emissionsfreien Antrieben unterwegs sein.
Rat
Aktuelle GRÜNE Anträge und Anfragen in den Ratssitzungen.
Antworten der Verwaltung angehängt an die jeweilige Anfrage.