Herzlichen Glückwunsch, Miriam!

Düsseldorf hat eine neue Dezernentin für Kultur und Integration und es könnte keine bessere sein!

Miriam Koch ist eine toughe, GRÜNE Frau in und für Düsseldorf.

Und Miriam ist in Düsseldorf keine Unbekannte: Miriam war GRÜNE Fraktionsgeschäftsführerin und OB-Kandidatin 2014. 2015 wurde sie erste Flüchtlingsbeauftragte in der Verwaltung. Seit 2018 leitet Miriam das neu zusammengesetzte Amt für Migration und Integration und steht dabei mit an der Spitze bei der Unterbringung und Versorgung von Geflüchteten aus der Ukraine.

Seit sie aus Hannover nach Düsseldorf gezogen ist, arbeiten auch wir GRÜNE Seite an Seite mit Miriam. In jeder Position hat die 55-Jährige gezeigt: Miriam kann!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir, liebe Miriam.

Miriam Koch und Fraktionsvorsitzende Angela Hebeler bei der Wahl von Miriam Koch zur neuen Dezernentin für Kultur und Integration.