Pressekonferenz am Mittwoch, 9. August, 11:30 Uhr: Zwei starke GRÜNE für Düsseldorf

Einladung zur Pressekonferenz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Düsseldorf
7. August 2017

Zwei starke GRÜNE für Düsseldorf – Die Direktkandidatin und der Direktkandidat für die Bundestagswahl stellen sich vor

Wann: Mittwoch, 9. August 2017, 11:30 bis 12:30 Uhr

Wo:    Landesgeschäftsstelle der GRÜNEN NRW (Oststr. 41-43, 40211 Düsseldorf)

Paula Elsholz und Uwe Warnecke treten bei der Bundestagswahl in Düsseldorf in den beiden Wahlkreisen für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN an. Am kommenden Mittwoch, dem 9. August, 11:30 Uhr, stellen sie sich und die aktuelle Kampagne vor. Bei dem Termin geben sie auch einen Ausblick auf weitere GRÜNE Aktionen in Düsseldorf und spannende Termine in den kommenden Wochen.

Zum Hintergrund:

Im November 2016 hatten die Düsseldorfer GRÜNEN die Direktkandidaturen für die Bundestagswahl gewählt. Paula Elsholz ist Sprecherin des GRÜNEN Kreisverbands und Ratsmitglied. Sie tritt im Düsseldorfer Norden im Wahlkreis 106 an. Uwe Warnecke ist ebenfalls Ratsmitglied und Vorsitzender des Ausschusses für Wohnen und Modernisierung. Er tritt im Düsseldorfer Norden im Wahlkreis 107 an und steht auf Platz 40 der Landesliste der GRÜNEN NRW.

Wir laden Sie herzlich zu unserer Pressekonferenz ein.

Der Termin eignet sich auch zur Bildberichterstattung.

Für weitere Informationen stehen die Sprecherinnen des Kreisverbandes Düsseldorf Mirja Cordes (mirja.cordes@gruene-duesseldorf.de) und Paula Elsholz (paula.elsholz@gruene-duesseldorf.de) gerne zur Verfügung.