Harald Schwenk

Wohnungspolitischer Sprecher im Ausschuss für Wohnungswesen und Modernisierung

Fraktionssprecher in der Bezirksvertretung 2

Mitglied in der BV 2: www.duesseldorf.de/bv/02/


Harald Schwenk
c/o Ratsfraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Marktplatz 3
40213 Düsseldorf

  harald.schwenk@gruene-duesseldorf.de

 

 

 

Mein Name ist Harald Schwenk, 1964 in Koblenz geboren und selbstständiger Geoinformatiker. Im Jahr 1986 bin ich als Hausbesetzer nach Düsseldorf gekommen und seit dieser Zeit wohne ich auf der Kiefernstraße im schönen Flingern-Süd.

Ich bin Anhänger einer bunten, offenen Gesellschaft und Mitglied im FOSSGIS (Verein zur Unterstützung und Förderung Freier Software und Freier Geodaten).

Meine politische Arbeit bewegt sich um die Themen: Wohnungs- und Finanzpolitik, Stadtentwicklung, Einzelhandel und Kommunalstatistik.