“r
egional, saisonal, vegetarisch”
Unter diesem Motto stellen die GRÜNEN im Stadtbezirk 3 ein ausgewogenes Menü zusammen und richten im Juni das Sonntagskochen im Café Grenzenlos aus.
Es bedienen die GRÜNEN-Promis Monika Düker, Fraktionssprecherin im Landtag; Mona Neubaur, Landesvorsitzende der GRÜNEN NRW; Stefan Engstfeld, MdL und Norbert Czerwinski, Fraktions-Sprecher im Stadtrat.
Thorsten Graeßner und das Team der GRÜNEN im Stadtbezirk 3 kochen unter Anleitung von Stéphane Laaper eine Möhren-Ingwer-Suppe, Pasta mit grünem Gemüse und als Dessert eine Mascarpone-Creme mit Erdbeeren.
Der Erlös unterstützt die wichtige Arbeit des Cafés Grenzenlos. Daher sind nicht nur die vielen Stammgäste des Grenzenlos als Besucher gewünscht, sondern darüber hinaus auch neue Gäste, die durch ein leckeres, interessantes Essen das Grenzenlos unterstützen wollen.
Sonntag, 10. Juni 2018, ab 11.30 h bis 14.00 h
Café Grenzenlos, Kronprinzenstr. 113, 40217 Düsseldorf
Verwandte Artikel
“Quartier Bilker Kirche“ – Partizipationsprozess GRÜNE
Die Gegend rund um die Bilker Kirche ist sehr lebendig: kreative Läden, eine vielseitige Gastronomieszene, Unternehmen, Vereine und viele Menschen sind hier zu Hause. Gleichzeitig treffen hier viele Straßen aufeinander, auf denen sich täglich tausende Menschen mit Autos, Fahrrädern, Bussen, Bahnen, zu Fuß usw. fortbewegen.
Deshalb starteten Grüne Düsseldorf im Oktober 2019 einen Partiziptionsprozess: “Leben & Mobilität rund um die Bilker Kirche” – online und real.
Weiterlesen »
Mona Neubaur und Felix Banaszak treten erneut als Landesvorsitzende an
Am 08. Januar 2020 haben Mona Neubaur und Felix Banaszak angekündigt, sich im Juni auf der Landesdelegiertenkonferenz der Grünen NRW erneut als Landesvorsitzende zur Wahl zu stellen. Mona und Felix…
Weiterlesen »
Mitgliederversammlung am 21.01.2020 zur Nominierung der*des OB-Kandidat*in
Um einen erfolgreichen Wahlkampf finanzieren zu können, würden wir uns über deine Wahlkampf-Unterstützung freuen. Am Dienstag, den 21. Januar 2020 um 19 Uhr ins Ergo Ipsum auf der Herzogstraße 89….
Weiterlesen »