2 Flingern / Düsseltal

Stadtbezirk Flingern / Zoo

Zum Stadtbezirk 2 gehören:

a: Düsseltal b: Flingern-Nord c: Flingern-Süd

Die Stadtbezirksgruppe 2 trifft sich an folgenden Terminen jeweils um 19 Uhr im Kulturzentrum Zakk in der Fichtenstraße 40 (Raum wird jeweils ausgeschildert!):

Termine in 2020

Dienstag, der 28.01., 03.03., 31.03., 28.04., 02.06., 30.06., 21.07., 04.08., 25.08., 22.09., 20.10., 17.11., 08.12.2020

Hier geht es zum Kalender.

Düsseltal und Flingern zählen zu den attraktivsten und beliebtesten Wohn- und Geschäftsorten in Düsseldorf.  Gleichzeitig wirft der rasante Wandel der letzten Jahren neue Fragen auf: Wie soll sich unser Bezirk weiter entwickeln? Wie kann Zusammenleben gelingen? Welche Projekte und Investitionen brauchen wir dafür?

Für uns GRÜNE ist ganz klar: bei diesen Fragen sollen Sie mitentscheiden und mitgestalten.  Wir wollen die Zukunft unserer Stadt nicht den Kräften des Marktes überlassen, wenn diese zur Verdrängung derjenigen führen, die finanziell nicht mithalten können. Wir haben die Ideen und die Konzepte, unseren Bezirk lebenswerter zu machen.

Kommen Sie mit uns in Kontakt

Stadtteilgruppe

SG 2
Sprecher*innen