Triff Katrin am 2. September, ab 16:00 Uhr, Heinrich-Heine-Platz

Katrin Göring-Eckardt macht auf ihrer „Zukunft-wird-aus-Mut-gemacht“-Tour Halt in Düsseldorf

Katrin Göring-Eckardt, Spitzenkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN zur Bundestagswahl kommt am Samstag, dem 2. September im Rahmen ihrer bundesweiten Tour auf den Heinrich-Heine-Platz (gegenüber dem Carsch-Haus) in Düsseldorf.  Unter dem Motto „#triffkatrin“ möchte Katrin Göring-Eckardt im direkten Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern über das GRÜNE Wahlprogramm sprechen und darüber, was sie bewegt: Vor welchen sozialen Herausforderungen steht Deutschland? Was können wir dagegen tun, dass Arm und Reich weiter auseinanderdriften? Wie können wir Umweltschutz und Wirtschaft zusammen denken? Was ist notwendig, um ein geeignetes Europa zu schaffen? Wie können wir eine zukunftsfähige Gesellschaft gestalten?

Das Rahmenprogramm mit Livemusik startet bereits ab ca 16:00 Uhr; der Foodtruck wird ebenfalls vor Ort sein. Das Gespräch mit Katrin Göring-Eckardt wird um ca. 17:00 Uhr beginnen.

Zur Facebook-Veranstaltung

42 Tage, 90 Städte, über 130 Termine und eine Strecke von rund 27.000 Kilometer – das ist der Plan für die Wahlkampftour von Katrin und Cem. Alle Tourtermine und weitere Informationen sind hier zu finden.