Unsere Aktionen

Unterwegs in Düsseldorf

Wir sind in den nächsten Monaten im gesamten Stadtgebiet unterwegs. Dazu zählen Infostände, Spaziergänge, Radtouren, Podiumsdiskussionen und vieles mehr. Aktuelle Aktionen und Termine findet Ihr hier.

Auf ein Eis mit Yousra

Samstag, 14. Mai, 14:00-18:00 Uhr

Yousra El Makrini und MdB Sara Nanni verteilen Eis am Wasserspielplatz im Südpark.

Abschlussradtour

Samstag, 14. Mai, 17:00 Uhr

Wir treffen uns an der Kreisgeschäftsstelle in der Oststraße 41-43 und radeln mit Fahnen durch Düsseldorf.

Burger-Mobil

Samstag, 14. Mai, 17:00-19:00 Uhr

Das Burger-Mobil macht Halt vor den Bilker Arcaden. Ein letztes Mal gibt es vegane Mini-Burger und Eistee.

Wahlkämpfer*in werden

Grüner Infostand in Flingern

Egal ob Haustürwahlkampf, Flyer verteilen oder Plakate kleben: Veränderung beginnt #mitdir. Mach mit und lass uns die Zukunft in die Hand nehmen. Für eine neue Politik. Für ein klimaneutrales, gerechteres und europäischeres Morgen für alle. Bist Du dabei?

Du möchtest immer über alle Infostände und Haustürwahlkampf-Aktionen informiert sein? Dann melde Dich bei uns und lass Dich in den Mailverteiler eintragen! Um über kurzfristige Aktionen informiert zu bleiben, kannst Du uns auch Deine Handynummer schicken und wir nehmen Dich in unseren SMS-Verteiler auf.

Kontakt: wahlkampf@gruene-duesseldorf.de

Für alle, die weniger Zeit haben: Ein Wahlkampf erfordert einen hohen finanziellen Ressourceneinsatz. Darum freuen wir uns auch über Spenden!