Anfrage: Erweiterung des Gehweges Kappeler Str.

Sehr geehrter Herr Dr. Graf,

die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN bittet Sie, die folgende Anfrage in die Tagesordnung der BV 9 – Sitzung am 12.05.2017 aufzunehmen und durch die Verwaltung beantworten zu lassen:

1) Wie ist der Sachstand im Hinblick auf den BV 9 – Beschluss „Erweiterung des Gehweges Kappeler Str.“, Vorlage Nr. 179/148/2014, vom 5.9.2014, konkret, konnte auf der Westseite im Bereich zwischen Aschaffenburger Straße und Eichelstraße der benötigte Grundstücksstreifen erworben werden?

2) Wann ist, wenn Frage 1) bejaht wird, mit der Erweiterung des Gehweges sowie der Anlage von Parkstreifen inklusive richtlinienkonformer Baumscheiben zu rechnen?

Begründung:

Eine Antwort auf den o. g. Beschluss steht noch aus. Der Bedarf einer Umsetzung ist immer noch gegeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Welski

Verwandte Artikel