07.05.2026 – Die Fußgängerbrücke über den Kittelbach, welche die beiden Teile der Annostraße verbindet, soll abgebrochen und durch eine neue, breitere Brücke mit getrennten Spuren für Fußgänger*innen und Radfahrende ersetzt werden.
Der Abbruch wurde auch zügig durchgeführt, danach jedoch kamen die Arbeiten zum Erliegen und sind bis zum heutigen Tag nicht wieder aufgenommen worden.