Newsletter

Mit unseren Newslettern erhältst Du regelmäßig aktuelle Informationen und Meldungen zur Arbeit von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Düsseldorf.

Hinweis zu unserem Datenschutz gemäß EU Datenschutzgrundverordnung

Wir möchten eine gute Beziehung zu Dir und zu Ihnen aufbauen und hierzu Informationen und Angebote zu unserer Tätigkeit und zu Aktionen zukommen lassen. Deshalb verarbeiten wir auf Grundlage von Artikel 6 Abs. 1 f der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zu diesem Zweck persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse.
Ist dies nicht erwünscht, kann jederzeit – neben der allgemeinen Abmeldefunktion – auch einfach bei uns zu der Verwendung Deiner Daten grundsätzlich oder für bestimmte Zwecke widersprochen werden: Bitte dazu einfach eine E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@gruene-duesseldorf.de und / oder gruene-rat@duesseldorf.de.

Meine Daten

Meine Newsletter

Monatlich erscheinender Newsletter stadt.rat.GRÜN der Ratsfraktion mit aktuellen Infos zu allem, was die Fraktion in ihrer politischen Arbeit macht.

In unregelmäßiger Folge erscheinender Newsletter infoGRÜN der Partei mit Terminen, Hinweisen zu Aktionen und den wichtigsten Neuigkeiten im politischen Leben in Düsseldorf.

Dem Versand der Newsletter an meine Adresse kann ich jederzeit, z.B. per Abmeldelink oder E-Mail, widersprechen.

Ich bestätige, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen habe und stimme zu.*

» Newsletter abbestellen