Skaterpark Eller

 

12.01.2017

An
Bezirksbürgermeister
des Stadtbezirks 8

Anfrage

Sehr geehrter Herr Bezirksbürgermeister,

als Mitglieder der Fraktionen von CDU und Bündnis 90/Die Grünen bitten wir Sie, in der nächsten Sitzung der Bezirksvertretung 8 folgende Anfrage mündlich beantworten zu lassen:

1. Ist der Bau des Skaterpark Eller beschlussgemäß im 4. Quartal 2016 aufgenommen worden?

2. Falls nein, welche Gründe hat die erneute Verzögerung und wie verträgt sich die Verzögerung damit, dass das Vorgehen im Wege des Dringlichkeitsbeschlusses für den AuF gerade damit gerechtfertigt wurde, nur so könne der geplante Baubeginn gehalten werden?

3. Wann genau ist die Fertigstellung und Eröffnung nach derzeitigem Baufortschritt vorgesehen (laut AuF: 1. Quartal 2017)?

Begründung: erfolgt ggf. mündlich

 

gez. Christoph Wolongiewicz               Gez. Holger-Michael Arndt
CDU Fraktion                                         Fraktion Bündnis 90/Die Grünen


Antwort:
Die Verwaltung teilt zu der Anfrage mit, dass zu dieser Thematik unter TOP 51 eine Informationsvorlage (178/53/2017) vorgelegt wurde.

Verwandte Artikel