Auf in den Wahlkampf – Mach mit!

Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Kommunal- und Oberbürgermeisterwahl in Düsseldorf, bei der wir große Ziele haben: Wir wollen das stärkste Ergebnis in der Geschichte der GRÜNEN holen und mit Stefan Engstfeld den ersten GRÜNEN Oberbürgermeister stellen.

Dafür brauchen wir viele Köpfe, Hände und auch Geld. Du kannst dazu beitragen!

Spende für unseren Wahlkampf

Plakate drucken, Personal bezahlen, Werbung schalten… Ein Wahlkampf kostet Geld. Uns ist wichtig, dass wir uns nicht abhängig machen und setzen deswegen nicht auf wenige Großspenden, sondern auf die Macht der Gemeinschaft. Egal, wie hoch der Betrag ist, den Du spenden möchtest: Deine Spende trägt zu einem erfolgreichen Wahlkampf bei!

Ganz unkompliziert und gezielt per Spendenformular (Kreditkarte oder Sepa)

Um einen erfolgreichen Wahlkampf finanzieren zu können, freuen wir uns über deine Wahlkampf-Unterstützung.

Oder klassisch per Überweisung an den Kreisverband. Hier findest Du auch mehr Infos zu unserem Spendenkodex, Spendenbescheinigungen und der steuerlichen Absetzbarkeit.

Du bist Mitglied und möchtest auch finanziell zu einem erfolgreichen Wahlkampf beitragen? Eine Alternative zu größeren Einzelbeträgen kann die freiwillige Erhöhung Deines Mitgliedsbeitrags für die Dauer des Wahlkampfes sein.

Werde Teil unseres Wahlkampfteams!

Werde Mitglied!

Du willst Dich in unruhigen Zeiten für eine nachhaltige, soziale und offene Gesellschaft einsetzen? Du willst Dich ehrenamtlich engagieren und Grüne Ideen verbreiten? Du willst aktiv mitentscheiden und Einfluss nehmen? Dann werde Mitglied in unserem Kreisverband!

Es genügt schon das Online-Formular auszufüllen.

Als Mitglied stärkst Du unsere Stimme für Grüne Ideen, triffst viele neue Leute, kannst selbst für Ämter oder Mandate kandidieren und Grüne Politik „vor deiner Haustür“ mitentscheiden.

Unterstütze uns auf Social Media

Du bist aktiv auf Facebook, Twitter und Instagram unterwegs? Wir auch! Folge unseren Auftritten:

Facebook         Twitter            Instagram

Natürlich ist auch unser OB Kandidat Stefan auf allen Kanälen aktiv:

Facebook         Twitter            Instagram

Wenn Dir etwas gefällt, lass‘ es uns wissen mit einem Like. Und teile gern auch unsere Posts. Dafür ist es nicht erforderlich, selbst einen Kommentar hinzuzufügen. Du hilfst uns so, Reichweite zu gewinnen und neue Menschen zu erreichen.