Zuschuss an die GGS Flurstraße für die Präventionsstücke „Mein Körper gehört mir“ und „Die große Nein-Tonne“

22. November 2022

An den
Bezirksbürgermeister
des Stadtbezirks 2
Herrn Philipp Schlee

Sehr geehrter Herr Schlee,

hiermit bitten wir Sie, den folgenden Antrag auf die Tagesordnung für die Sitzung am 22.11.2022 zu nehmen:

Die Bezirksvertretung unterstützt die Präventionsstücke „Mein Körper gehört mir“ und „Die große Nein-Tonne“ in der Städtischen Grundschule Flurstraße mit einem Betrag in Höhe von bis zu 2.000 Euro aus den bezirksbezogenen Haushaltsmitteln.

Sachdarstellung:
Diese Präventionsstücke wurden bereits in der Vergangenheit aus Mitteln der Bezirksvertretung bezuschusst. Für den Fall, dass noch Mittel vom Kriminalpräventiven Rat zur Verfügung gestellt werden, werden diese von der Zuschusssumme abgezogen.

Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Reich (Fraktionssprecherin)