Campusgrün

Campusgrün Heinrich-Heine Universität DüsseldorfCampusgrün ist eine hochschulpolitische Liste der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Wir setzen uns dafür ein, dass die Uni nachhaltiger, ökologischer und sozial gerechter wird. Deshalb beschäftigen wir uns mit alternativen Lebensformen, nachhaltiger Ernährung, kritischem Konsum und mehr Transparenz im Uni-Alltag.

Du hast Interesse, mit uns über Share Economy, Tierversuche an der HHU oder über einen grünen Campus zu diskutieren? Du hast Lust, mit uns eine lebenswerte Zukunft voranzutreiben?

Dann schreib uns auf Facebook an, schick uns eine E-Mail oder komm bei unserem Treffen vorbei. Gemeinsam planen wir Infoveranstaltungen auf dem Campus und organisieren Filmvorführungen oder andere Aktionen. Außerdem sind wir derzeit mit zwei Sitzen im Studierendenparlament vertreten.

Wir freuen uns mit DIR die Heinrich-Heine-Universität bunter, ökologischer, nachhaltiger und sozial gerechter zu gestalten!

Campusgrün bei Facebook
info@campusgruen-hhu.de

Treffen: mittwochs, 18:15-19:30 Uhr in der Cafeteria der Philosophischen Fakultät (Gebäude 23.01)